Wimpernkleber ELEA® Magic

Über 5000 zufriedene Kundinnen in den ELEA Lounge Studios. Vertraue unserem Wimpernkleber !

Darf in keinem LASHROOM fehlen! Bekannt unter Lashstylistinnen für seinen magischen, extremen Halt 😉

Wimpernkleber 0.5 - 1 Sekunden Trocknungszeit!

Der ELEA® MAGIC Wimpernkleber

Der Magic Wimpernkleber – Über 5000 zufriedene Kundinnen in den ELEA® Lounge Studios.

Perfekter halt für die Wimpernverlängerung – bis zu 9 Wochen Halt ✓ für Anfänger & erfahrene Stylisten✓

Der ELEA® Magic wird das erste Mal in einem verschließbaren Alu Thermo-Beutel ( extra Schutz vor Hitze & Feuchtigkeit) geliefert inkl. Fläschenöffner.

Die Haltbarkeit des Wimpernkleber wird dadurch verlängert & die Viskosität bleibt erhalten.

…Einfach Magischer Halt!

Du suchst ein etwas langsameren und sensitiveren Kleber??

Mit seiner schnellen Arbeitsweise, super schnellen Trocknung und einem Halt von bis zu 9 Wochen ist der ELEA® Magic Wimpernkleber der ideale Begleiter für dich und für deine anspruchsvolle Kunden! Er ist ideal für Anfänger sowie erfahrene Stylisten; er besticht und ist mittlerweile bekannt für seinen extremen Halt und seine überragende Qualität in der Wimpernszene und ebenso durch seine starke Performance bei Temperatur und Feuchtigkeitsschwankungen. Er hat bei der Herstellung einen spezielle Reinigungsprozess durchlaufen um die Toxizität zu verringern und die Wahrscheinlichkeit auf eine allergische Reaktion des Auges zu mindern.

# MAGIC FACTS

  • 0.5-1s Trocknungszeit
  • ca. 1,5 Stunden bis zur kompletten Austrocknung des Klebetropfens je nach Luftbeschaffenheit und Temperatur ( Wir empfehlen den Klebetropfen alle 30-40min zu wechseln)
  • Extremer Halt bis zu 9 Wochen!
  • geringe Dampfbildung
  • top Performance
  • Über 5000 zufriedene Kundinnen in den ELEA® Lounge Studios
  • keine Beschwerden von Kunden mehr wegen abgefallenen Wimpern
  • Zertifiziert und EU konform.
  • frei von Tierversuchen! – cruelty free
  • Viskosität: Medium(Mittel)
  • Latex frei, Freuchtigkeitsresistent und Wasserresistent nach der Polymerisation
  • Dämpfe: Gering,. Bei hoher Temperatur und hoher Luftfeuchtigkeit erhöht sich die Dampfintensität.
  • Farbe: schwarz

# ANWENDUNG

Vor der Behandlung bitte mindestens 40sek Schütteln | Vor der Behandlung immer mit 1.ELEA SHAMPOO und ELEA Cleanser und Microbürstchen die Wimpern der Kundin gründlich und vorsichtig reinigen.

Bei hoher Temperatur ab 26 *C kann man gerne auf einen langsameren Kleber – “Magic “CLEAR” wechseln falls der Magic mal nicht performen sollte.

– Falsches Arbeiten mit schnell trocknenden Klebern kann zu Haftungsproblemen führen, wenn die Arbeitsgeschwindigkeit nicht angepasst ist.

– Lager Deinen ELEA Magic aufrecht im ELEA Magic Beutel (luftdichter, thermischer Behälter) oder an einem kühlen, trockenen Ort.

– Achte darauf, dass Dein Arbeitsraum gut durchgelüftet ist und dadurch eine ausreichende Sauerstoffzirkulation gewährleistet ist.

Um den Wimpernkleber extra zu beschleunigen benutze Octenisept

#QUALITÄTSKONTROLLE

Unser Produkt enthält weder Latex noch Formaldehyd. Wir legen einen sehr großen Wert auf die Gesundheit unserer Kunden, indem wir nur Produkte von höchster Qualität anbieten.

# TEMPERATUR

20-75% ( am besten zwischen 40-59%) / ( am besten zwischen 20-24.5°C)

Was in Ihm steckt:

Ethyl 2-cyanooacylate, Polymethyl methacrylat, carbon black

#elealounge

kreiirt von Wimpernstylisten für Wimpernstylisten

_____________________________________________________

Achtung: DIESER WIMPERNVERLÄNGERUNGSKLEBER IST NUR FÜR DEN PROFESSIONELLEN GEBRAUCH. VERWENDEN SIE DAS PRODUKT NICHT ZUR SELBSTANWENDUNG, DIES KANN AUGENREIZUNGEN ODER BRENNEN VERURSACHEN. NUR FÜR WIMPERNVERLÄNGERUNGEN, NICHT MIT STREIFENWIMPERN VERWENDEN. DARF NICHT IN DIE HÄNDE VON KINDER GELANGEN!

Die Augen des Kunden müssen während des gesamten Verlängerungsprozesses fest geschlossen sein. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen oder den Augenlidern, um Reizungen zu vermeiden.

Der Wimpernkleber ist sensible Ware und vom Umtausch ausgeschlossen.

elea1.jpg
elea2.jpg
elea3.jpg