• professional-flag.png
  • Sonderpreis!
  • -25,00 €
    ELEA® Wimpernkleber Magic – 0.5s
    ELEA® Wimpernkleber Magic – 0.5s
    ELEA® Wimpernkleber Magic – 0.5s

Der ELEA® MAGIC Wimpernkleber

Der Magic Wimpernkleber – Über 6000 zufriedene Kundinnen in den ELEA® Lounge Studios.

Perfekter halt für die Wimpernverlängerung – bis zu 9 Wochen Halt ✓ Anfänger & erfahrene Stylisten✓ 

Der ELEA® Magic wird das erste Mal in einem verschließbaren Alu Thermo-Beutel ( extra Schutz vor Hitze & Feuchtigkeit) geliefert inkl. Fläschenöffner, dadurch wird die Haltbarkeit des Wimpernkleber verlängert & die Viskosität bleibt erhalten.

 

Du suchst einen Wimpernkleber mit Magischem Halt!? Wir haben Ihn… 

Du suchst ein etwas langsameren und sensitiveren Kleber??

Probiere dazu unseren tick langsameren, durchsichtigen , Wimpernkleber ( 1-1.5 Sekunden Trocknungszeit) aus! = ELEA Dark Magic Kleber !

Mit seiner schnellen Arbeitsweise, super schnellen Trocknung und einem Halt von bis zu 9 Wochen ist der ELEA® Magic Wimpernkleber der ideale Begleiter für dich und für deine anspruchsvolle Kunden! Er ist ideal für Anfänger sowie erfahrene Stylisten; er besticht und ist mittlerweile bekannt für seinen extremen Halt und seine überragende Qualität in der Wimpernszene und ebenso durch seine starke Performance bei Temperatur und Feuchtigkeitsschwankungen. Er hat bei der Herstellung einen spezielle Reinigungsprozess durchlaufen um die Toxizität zu verringern und die Wahrscheinlichkeit auf eine allergische Reaktion des Auges zu mindern.

# MAGIC FACTS

  • 0.5-1s Trocknungszeit
  • benutze unsereren Cleanser/(Primer) um den Magic zu beschleunigen!
  • ca. 1,5 Stunden bis zur kompletten Austrocknung des Klebetropfens je  nach Luftbeschaffenheit und Temperatur ( Wir empfehlen den Klebetropfen alle 30-40min zu wechseln)
  • Extremer Halt bis zu 9 Wochen!
  • geringe Dampfbildung
  • top Performance 
  • keine Beschwerden von Kunden mehr wegen abgefallenen Wimpern
  • Zertifiziert und EU konform.
  • frei von Tierversuchen! – cruelty free
  • Viskosität: Medium(Mittel)
  • Latex frei, Freuchtigkeitsresistent und Wasserresistent nach der Polymerisation 
  • Dämpfe: Gering. Bei hoher Temperatur und hoher Luftfeuchtigkeit erhöht sich die Dampfintensität.
  • Farbe: schwarz

 

# ANWENDUNG

Vor der Behandlung bitte mindestens 40sek Schütteln | Vor der Behandlung immer mit 1.ELEA SHAMPOO und ELEA Cleanser und Microbürstchen die Wimpern der Kundin gründlich und vorsichtig reinigen. 

Bei hoher Temperatur ab 25 *C (z.B im Sommer) kann man gerne auf einen langsameren Kleber – “Magic “DARK” wechseln falls der Magic mal nicht performen sollte. 

Alles hängt immer von euren Gegebenheiten im Raum ab, Temperatur ,Luftfeuchtigkeit, und chemische Zusammensetzung der Luft wie der Kleber arbeitet.

– Falsches Arbeiten mit schnell trocknenden Klebern kann zu Haftungsproblemen führen, wenn die Arbeitsgeschwindigkeit nicht angepasst ist.

– Lagere Deinen ELEA Magic aufrecht im ELEA Magic Beutel (luftdichter, thermischer Behälter) oder an einem kühlen, trockenen Ort am besten bei maximal 18 Grad Celsius.

– Achte darauf, dass Dein Arbeitsraum gut durchgelüftet ist und dadurch eine ausreichende Sauerstoffzirkulation gewährleistet ist.

Um den Wimpernkleber extra zu beschleunigen benutze unsere Beschleuniger ELEA Cleanser (auch damit die Wimpernfächer nicht auseinanderfallen ) mit Hilfe der von Microstäbchen auf den unteren Teil des künstlichen Wimpernstreifens auf.

 

#QUALITÄTSKONTROLLE

Unser Produkt enthält weder Latex noch Formaldehyd. Wir legen einen sehr großen Wert auf die Gesundheit unserer Kunden, indem wir nur Produkte von höchster Qualität anbieten.

# TEMPERATUR

20-75% ( am besten zwischen 40-59%) / ( am besten zwischen 20-24.5°C)  / Lagern bei maximal 18 Grad celsius, Ungeöffnet idealerweise bei 13-15 Grad Celsius im Kühlschrank.

Was in Ihm steckt:

Ethyl 2-cyanooacylate, Polymethyl methacrylat, carbon black

#elealounge

kreiirt von Wimpernstylisten  für Wimpernstylisten

_____________________________________________________

Achtung: DIESER WIMPERNVERLÄNGERUNGSKLEBER IST NUR FÜR DEN PROFESSIONELLEN GEBRAUCH. VERWENDEN SIE DAS PRODUKT NICHT ZUR SELBSTANWENDUNG, DIES KANN AUGENREIZUNGEN ODER BRENNEN VERURSACHEN. NUR FÜR WIMPERNVERLÄNGERUNGEN, NICHT MIT STREIFENWIMPERN VERWENDEN. DARF NICHT IN DIE HÄNDE VON KINDER GELANGEN!

Die Augen des Kunden müssen während des gesamten Verlängerungsprozesses fest geschlossen sein. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen oder den Augenlidern, um Reizungen zu vermeiden.

Der Wimpernkleber ist sensible Ware und vom Umtausch ausgeschlossen.

Bewertungen

Grad 
21.04.2022

Pia

habe auf Empfehlung euren Kleber bestellt und bin soo zufrieden! Benutze euer shampoo, Cleanser und neuerdings auch den Beschleuniger. Bin viel schneller mit Kunden fertig und kleber arbeitet noch schneller, vielen vielen Dank!

Grad 
21.04.2022

Maja S.

unschlagbar ! Beste Kleber überhaupt !!

Grad 
21.04.2022

Mailin

bin immer zufrieden

Grad 
21.04.2022

Christine

dank einer Empfehlung bestellt und wurde nicht enttäuscht ! Trocknungszeit ist ideal und hält einfach bombe, viel länger als mein alter Kleber bin so zufrieden!

Grad 
21.04.2022

Angela

Sehr dampfarm , trocknet blitzartig aber dafür unendlich stark! ich weiß nicht was in dem Kleber steckt aber das ist der beste den ich je hatte!

Grad 
21.04.2022

Celina

love it!

Grad 
21.04.2022

Mila

schließe mich den Bewertungen an ! Kleber ist super! Danke für die tollen Extras!

Grad 
21.04.2022

Yelena

Habe bei FB den Kleber empfohlen bekommen und ihn gleich bestellt , hatte eine Kundin die nach 7 Wochen wieder kam und noch sehr viel Wimpern dran hatte, habe sie abgenommen da sie schon rausgewachsen waren aber der Halt ist unglaublich! werde nicht mehr wechseln – vielen dank!:)

Schreibe deine Rezension

ELEA® Wimpernkleber Magic – 0.5s

Perfekter Halt - Wimpernkleber ELEA® Magic 0.5s - bis zu 9 Wochen Halt✓ Anfänger & erfahrene Stylisten✓ 

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft und können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte nicht erworben haben.

In der gleichen Kategorie